Informationstechnologie
Publikationen Der Einfluss der Kultur auf die Werbung für ausländische Konsumgüter in der Volksrepublik China Inhalte Definitionen & Manifestationen von Kultur Besonderheiten internationaler Werbung - Standardisierung und Differenzierung von Werbemaßnahmen Kulturelle Einflußfaktoren auf die Werbung Politischer, rechtlicher und wirtschaftlicher Rahmen in der Volksrepublik China "Guanggao" - Werbung auf chinesisch - politischer & rechtlicher Rahmen der Werbung in China Der chinesische Konsument - kulturelle Besonderheiten & Konsumkultur Handlungsempfehlungen für die Praxis - Standardisierung oder Differenzierung? Der ca. 90-seitige Ratgeber kann zum Preis von 120,-- € zzgl. USt. direkt bei uns bestellt werden.
Der Einfluss der Kultur auf die Werbung für ausländische Konsumgüter in der Volksrepublik China
Inhalte
Der ca. 90-seitige Ratgeber kann zum Preis von 120,-- € zzgl. USt. direkt bei uns bestellt werden.